Immer wieder aktuell

Hier finden Sie interessante Seiten die Sie stets ermuntern mögen.

Facebook Fotos
DAJOERI Zeitungsartikel 

Stimmen der Panflöte 

Arosa 2017 Fotos

arosa-2017-module

Erinnerungen Arosa 2017: Fotos

Herbst Seminar 2017

herbst-planatsch
23./24. Sept. 2017 in Planatsch.

Bass Workshop

29. Oktober 2017 mit Jörg Frei.


Liebe Panflötenfreunde

Die DAJOERI-Panflöten sind hochwertige Qualitätsprodukte und werden in unserem Atelier in Langnau am Albis gefertigt. In über 30-jähriger Forschungsarbeit haben sie sich von einem einfachen Hirteninstrument zur klassischen Panflöte entwickelt.


1992 fand das erste DAJOERI Panflötenseminar in Arosa statt. Eine Pionierleistung von Jöri Murk, denn zu dieser Zeit war die Panflötenbewegung hier noch in den Kinderschuhen. Heute nach einem Viertel-Jahrhundert ist das Arosa-Seminar zur Tradition geworden und hat eindrückliche Spuren hinterlassen. Dies nicht nur in der Schweiz sondern auch weltweit. Besucher und Lehrer aus Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika können sich an die schönen Erlebnisse erinnern.
.
 
MyspaceFacebookVimeoYoutubePanfluteforumPanfluteworldReverbnationLastfmIlikeFlickrYahooFacebookMidomiIndabamusicTwitter123peopleScoreDajoeriforumDajoerideutschlandDajoerioesterreich
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Secured by Siteground